Mein Service Ort des Shootings Um entspannte tierische Modells zu haben, komme ich für das Shooting in Deinen Stall - oder wo immer Du Bilder machen lassen möchtest. Bilder-Garantie Ich garantiere Dir, dass bei diesem Shooting mindestens 20 gute Bilder entstehen - in der Regel sind es deutlich mehr. Sollte mir dies aus irgendeinem Grund nicht gelingen, komme ich noch einmal - ohne weitere Kosten für Dich. Lieferung der Bilder Du erhältst spätestens 14 Tage nach dem Shooting eine CD mit allen Bildern zugeschickt. Die Rechte an den Bildern liegen vollständig bei Dir. Ich weiß - 14 Tage können lang sein, wenn man auf das Ergebnis des Shootings gespannt ist. Deswegen kannst Du - wenn Du der Veröffentlichung Deiner Bilder im Internet zustimmst - bereits in den Tagen nach dem Shooting in der Galerie auf dieser Webpage die ersten Bilder ansehen. Eventbegleitung Steht bei Dir ein besonderes Ereignis an von dem Du gerne Bilder haben möchtest? Ich begleite Dich gerne zu Tunieren und Vorführungen. Oder: Hast Du Dir ein besonderes Kostüm geliehen? Brauchst Du Weihnachtsgrußkarten von Dir und Deinem Pferd? All das realisiere ich gerne für Dich! Bildbearbeitung Du möchtest - über die normale Bildbearbeitung hinaus - Bilder in einer speziellen Bearbeitung haben? Mache ich gerne für Dich - auch auf Basis von Bildern, die nicht von mir stammen. Schau Dich in der Galerie mal um - dort findest Du Beispiele. Nach Absprache erstelle ich die gewünschte Bearbeitungen aus Bildern, die Du Dir aussuchst. Das mache ich nicht! Ich konzentriere mich auf die Dinge, die ich gut kann - und hochqualitativer Ausdruck von Bildern können viele andere deutlich besser als ich. Wenn Du allerdings Hilfe bei der Auswahl eines Lieferanten für z.B. Leinwanddruck brauchst, berate ich Dich gerne. Und noch etwas: Wir alle wissen, wie unangenehm es ist, wenn man in einen Blitz schaut - und deswegen tun wir das nicht. Ein Pferd weiß dies nicht - und deswegen würde ich nie ein Pferd mit einer Blitzanlage bedrohen. Situationen, in denen das verfügbare Licht nicht ausreicht - wie z.B. ein springendes Pferd in einer dunklen Reithalle - kann ich daher nicht fotografieren.