über mich und meine Bilder Mein Name ist Elli Nast, ich lebe im Rhein-Main Gebiet –  und ich gehöre mit Haut und Haaren einer Quaterstute  mit Namen Sneaky.  Durch Sneaky – meine Reitlehrerin und allerbeste  Freundin – bin ich zur Fotografie gekommen. Von ihr  wollte ich Bilder haben, die sie so zeigen, wie sie ist.  Nicht nur das Gebäude und die Gänge, sondern auch ihre  kleine Eigenarten, ihren Charakter – einfach die ganzen  kleinen Dinge, die ich so sehr an ihr liebe. Und ich glaube, so geht es vielen Pferdebesitzern:  Hübsche Bilder hat jeder von seinem Pferd – aber die  Bilder auf denen diese eine, ganz besondere Meinung auf  4-Hufen zu sehen ist – die sind selten. Ich versuche Dich,  Dein Pferd und Euere Beziehung zueinander auf Bildern   einzufangen. Wenn Du diese Bilder später ansiehst, dann  sollst Du für ein paar Sekunden zu dem Moment zurück  versetzt werden, an dem das Bild aufgenommen wurde.  Mein Ziel ist es, dass Du – wenn Du das Bild siehst -  den  Geruch Deines Pferdes in der Nase hast und das weiche  Fell unter Deinen Fingerspitzen fühlen kannst.  Das geht natürlich nur, wenn Ihr beide Euch vor der  Kamera wohl fühlt. Durch meine Samtnase weiß ich, dass  sich keine Situation erzwingen lässt – sondern man muss  die kleinen Wunder in dem Alltäglichen sehen und finden  können. Deswegen begleite ich Euch bei Eurer täglichen  Routine und versuche dabei, Euch die Anwesenheit der  Kamera vergessen zu lassen. Wenn das passiert – dann  entstehen Bilder, die nicht nur Farben, sondern auch  Gefühle festhalten.